Freitag, 14. Februar 2014

Tenschert-Bilder neu im Kulmerhaus , Hopfgarten, Brixental, Tirol

Tenschert-Bilder neu im Kulmerhaus



Ein Tenschert-Aquarell mit dem Titel' Berghöfl im Brixental'.
Ein Tenschert-Aquarell mit dem Titel" Berghöfl im Brixental". (Foto: Ainberger)
HOPFGARTEN. Anlässlich seines 100. Geburtstages zeigt die Galerie im Kulmerhaus Werke von Eduard Tenschert. Vernissage 10. 5., 19.30 Uhr. Die Bilder sind bis einschließlich 3. Juni im Kulmerhaus zu sehen: Freitag – Sonntag, 15 – 18 Uhr. Tenschert lebte von 1956 bis 1973 in Hopfgarten. Als Maler war er bis zu seinem Tod 2003 aktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen